Freitag, 10. Juli 2009

Genau so schlecht wie das Wetter heute

Was soll man bei diesem Sommer-Dauerregen noch tun, außer an der Nähmaschine zu sitzen?

Genau so schlecht und dunkel wie das Wetter heute, ist das Bild von meiner neuen Tasche.

Die Tasche allerdings ist eigentlich sehr schön und geräumig geworden, genäht habe ich sie aus einem Rest Westfalenstoff, der schon einige Zeit in meinem Schrank abgelagert ist.

Den Schnitt habe ich von einer netten Patchworkfreundin vom Kaleidoskop aus Werne mitgebracht bekommen und heute aus lauter Frust über den Regen ausprobiert.

Es fehlt nur noch die Rose als Dekor, aber die ist heute verregnet... ;-)))


The picture turned out a little dark and bad - just like today's weather.
The bag, however, turned out nice and big. I used left overs of my Westfalia material that I've had in my closet for quite some time.

I got the pattern from a friend of
Kaleidoskop of Werne, Germany. Since it's really rainy today, I decided to try it out.

The only thing missing is a decor rose to round things off.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen