Dienstag, 20. Oktober 2009

Neue Taschen

DSC_0100

Zuerst ist Sonntag meine zweite Julie fertig geworden.
Ganz in Blau-Brauntönen, passend zu Jeans und Co.
Diese Tasche macht eindeutig süchtig!

Zwei weitere Julies sind schon in Planung.

I finished my second 'Julie' on Sunday. I used blue and brown fabric this time. I love this pattern! I'm already planning to make two more.

DSC_0102 DSC_0103


Danach habe ich noch einmal zwei Taschen “Granny’s back”
genäht, die helle Tasche aus Westfalenstoff ist schon älter. Die obere lila Variante ist eine Wiederholung, denn die erste Tasche dieser Farbe ist verschenkt und sie gefiel mir so gut, dass ich sie noch einmal nähen musste. Dieser Stoff stammt aus dem Urlaub in Cornwall vor 2 Jahren. Die dritte im Bunde ist ebenfalls lila-bunt, dieser Stoff ist schon sehr gut abgelagert, aber jetzt wieder total aktuell.

Then I made two more 'granny's back' bags. I had already made a purple one before, but I gave it away. I liked it so much that I made another one for myself. I bought the fabric on a trip to Cornwell two years ago.

DSC_0105

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen