Samstag, 22. Mai 2010

Weihnachten mitten im Mai???

Vor einigen Tagen habe ich einen Link aus dem Quiltfriendsforum an den besten aller Ehemänner weiter geleitet.
Und was meint ihr, was heute war?
Mittags kam der Postman und brachte mir zwei Pakete!
In dem einen waren diese wunderschönen Gartenutensilien mit Patchworkmuster drin:
... und in dem Zweiten befand sich der Minkee von Helen, der die Rückseite von dem braunen Restetop bilden soll. Der Minkee ist jetzt zur Sicherheit schon versäubert und dreht in der Waschmaschine seine Runden.
Eigentlich ist der Stoff viel zu schade um nur als Rückseite eines Quilts zu enden, hat er doch selbst zwei "schöne" Seiten und ist deshalb schon alleine so kuschelig!
Das ist also schon fast wie Weihnachten, so viele tolle Sachen auf einmal kamen heute an!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen