Samstag, 15. Januar 2011

Patchworkausstellung im Münsterland

In meiner Nähe im nördlichen Münsterland
findet am letzten NRW-Ferienende eine Patchworkausstellung statt.
Die Gruppe
4-Patch-Quilter
feiert ihr zehnjähriges Bestehen mit einer Ausstellung ihrer Werke der letzten Jahre.
Schreibt euch doch bitte den Termin schon jetzt in eure Kalender:
Samstag den 3.9.2011
und
Sonntag den 4.9.2011,
jeweils von 11 bis 18 Uhr
im großen Saal des Deutschen Hauses
in Greven an der
Grevener Landstraße Nr. 13.

Es wird voraussichtlich auch eine “Mini-Ladenstraße” mit zwei Patchworkgeschäften der Region geben, das heißt, es können auch Stöffchen erworben werden.
Näheres dazu gibt es hier von Zeit zu Zeit, sobald ich noch genauere Informationen von der Gruppe bekommen habe.

Natürlich werde ich sicherlich auch da sein und ich bin echt gespannt, wer den Weg in die Ausstellung finden wird und wen ich dort neu kennenlernen darf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen