Montag, 9. Februar 2009

Leider kann ich nächste Woche nicht zum Pätschwörkabend gehen....


Leider kann ich nächste Woche nicht zum Pätschwörkabend gehen...

Ich habe eine Verabredung mit diesem netten Mann oben auf dem Bild.
Die Karten habe ich vom besten aller Ehemänner zum Geburtstag bekommen!

Schon das dritte Mal in den letzten Jahren kann ich die Musik Life erleben, nachdem ich bereits im Alter von 16 Jahren sein Fan geworden bin.
(Ist leider schon ganz schön lange her...)
Einmal in Dortmund alleine mit Band, dann 2007 in Mannheim bei der Tour "Begegnungen" habe ich ihn gesehen und gehört und nun freue ich mich auf das Konzert in Münster.

Beim Klick auf das Bild kann man in die neuesten Lieder hereinhören,
ich bin richtig gespannt auf das Konzert!!!!!

Next week I won't be able to go to my weekly patchworking meeting, because my husband gave me tickets for a concert! So, for the third time in the last few years, I will be able to see Peter Maffay life in concert (click on the picture above, it's a link and you can listen to the latest songs). I've been a fan since I was sixteen (don't ask how long ago that was...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen