Freitag, 1. Oktober 2010

Mysterie Bom “Weihnachtslieder” Block 10

DSC_0010 Nun ist schon Oktober,
der Herbst unwiderruflich gekommen.
Hoffentlich gibt es hierzulande den “goldenen Oktober” mit sonnigen Herbsttagen und schönen bunten Wäldern.
Dies ist der Monat der Kürbisse und Chrysanthemen, der Herbstastern und anderer schöner bunter Herbstblumen und Nüsse und Früchte.
Am Ende folgt ja auch noch Halloween, das gruselige Fest der Kinder, die sich gerne verkleiden.
DSC_0029 Im Weihnachtsliederbom dagegen fällt schon der Schnee und damit ihr an den länger werdenden Abenden nicht ohne Stickaufgabe sein werdet, 
ist hier deshalb die PDF Datei für den Oktober.

Grundlagentipps zur
Ausarbeitung findet ihr an dieser Stelle.
Zunächst einmal wünsche ich euch viel Spaß beim Nacharbeiten und vergesst nicht, mir Bilder von euren Stickbildern zu schicken!

Am 15.10.2010 werde ich euch ein paar Vorschläge für ein Lay-Out machen. Dann könnt ihr anfangen zu planen, wie alles nachher fertig aussehen soll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen