Samstag, 18. Dezember 2010

Mysterie “Weihnachtslieder” --- Der Abschluss ist Ende Januar


Die Anleitungen für den Bom “Weihnachtslieder”
bleiben noch bis Ende Januar verfügbar,
dann werde ich sie auf dem Server löschen,
denn ich brauche den Speicherplatz für den neuen Sterne-Bom.
Wer dann noch Bedarf an den Stickanleitungen hat,
schicke mir
bitte eine Mail,
gegen einen Fatquarter oder Longquarter Batikstoff
als freiwillige Aufwandsentschädigung
gibt es dann im Notfall noch einen Nachschlag
per elektronischer Post.
(Diese Idee habe ich übrigens von einem andern Blog gemopst weil sie mir so gut gefallen hat, denn sonst gehen ja Leutchen, die vergessen haben zu speichern oder deren PC den Geist aufgegeben hat, unter Umständen leer aus und das wäre ja wirklich nicht schön!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen