Samstag, 4. April 2009

Geldgeschenkverpackung zur Hochzeit

Dieses ist der wunderschöne Brautstrauß meiner Tochter,
an dem ich mich jetzt erfreuen darf, da er (zum Glück) nicht mit in den Flieger konnte.
This is the wonderful bridal bouquet of my daughter.
She could not take it into the airplane into her honeymoon, so I can enjoy it now!

Passend zu einer Patchworkdecke, die meine Tochter und ihr "ehemaliger Freund" von uns zum Einzug in die neue Wohnung bekommen hatten, habe ich jetzt eine Kissenhülle genäht. In dieser Kissenhülle war ein Inlet gefüllt mit kleinen Papierhäckseln aus dem Schredder und einigen unzerkleinerten wertvollen Papierstückchen, dem Geldgeschenk zur gestrigen Hochzeit.
Auf der Kissenhülle sind ein paar Bilder aus der Vorgeschichte des Paares...
(Von beiden existiert zum Glück ein passendes Bild)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen