Sonntag, 19. April 2009

Zum Urlaubsende

Leider geht heute mein Urlaub zu Ende.
Deshalb möchte ich noch schnell meine letzten Bilder hochladen
und euch von den Arbeiten berichten.
Eben habe ich noch schnell das Top
"Noah's Ark" von Lynette Anderson
zusammengenäht.
An den Bildchen sticke ich schon eine ganze Weile,
immer mal zwischendurch und
es fehlt noch der Rand, die Rückseite und das Binding,
aber kommt Zeit kommt Rat.

Es hat sehr viel Spaß gemacht
diese niedlichen kleinen Bildchen zu sticken.

Unfortunately, my vacation is now at an end. So I decided to quickly upload the last pictures and tell you about the work I did.
I just finished sewing the "Noah's Ark" Top by Lynette Anderson . I've worked on the pictures for quite a while, always in between other stuff I did, and there is still some things to complete. But I'll get there in time.

I had a lot of fun stitching all the cute little images.

1 Kommentar:

  1. Wunderschön umgesetzt, dein Bild strahlt richtige Lebensfreude aus.
    einen lieben Gruß
    von
    Anna

    AntwortenLöschen