Samstag, 11. April 2009

Ostersträuße in meinem Garten

Ein paar Tulpen haben die Wühlmäuse netterweise übrig gelassen.
Some tulips that survived the voles.


Auch einzelne Bienen sind schon fleißig...
Some bees are already working hard on collecting pollen for honey...

Diese Frösche quaken nicht...
These frogs don't croak...

Traubenhyazynthen bilden schöne blaue Akzente
Aren't these hyacinths of a gorgeous blue color?


Blaukissen an der Trockenmauer
Aubrieta
Mini-Zierkirsche
Asian cherry

Eine meiner Lieblingsblumen: Die Küchenschelle
One of my favorite flowers: pasque flowers


Rund um den kleinen Gartenteich
around our little pond...

Felsenbirne in voller Blüte
amelanchier, or whild plum, also in full bloom

eine einsame Tulpe
a lonely tulip

Forsythie über und über voller Blüten
forsythia in full bloom


Bevor ich gleich in den Garten gehe
und dort den Winter austreiben will,
habe ich mich mit der Kamera an den Frühlingsblühern erfreut.

I took some pictures of the beautiful spring flowers in our garden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen