Sonntag, 13. Dezember 2009

3. Advent und Wichtelsonntag!

DSC_0309

Allen Leserinnen und Lesern möchte ich zuerst einen wunderschönen dritten Adventssonntag wünschen.

Seasonal greetings to all my readers.

DSC_0318Heute durfte ich endlich das wunderschöne blaue Wichtelpaket auspacken, um das ich schon seit Tagen völlig neugierig herumgeschlichen bin.

Today was the day I was finally allowed to open this blue package that hat been sitting on the counter for several days now, clearly visible to my impatient eye.

DSC_0319Aber was sahen meine aufgerissenen Augen:
Da hatte mir doch wohl nicht jemand den Papiermüll der letzten Wochen zugeschickt?

But what's that? Somebody paper waste?

DSC_0320 Aber dann war ich freudig überrascht: Unter dem Ganzen Zeitungsmüll kamen diese wunderschön mit Liebe eingepackten bunten Päckchen hervor, die eigentlich viel zu schade zum Auspacken waren…

But underneath all that I found these beautifully wrapped packages.

DSC_0321Zuerst die schöne Dose mit selbstgebackenen Plätzchen…
DSC_0323

… dann ein total knuffiges Engelchen, schöne rote Teelichtgläser (woher wusstest du, lieber Wichtel, dass sie supergut zu meinen Weihnachtsfarben passen?) und ein Früchtetee für gemütliche Stunden bei Kerzenlicht.

I love the angel, and the candles match my Christmas decoration perfectly.

DSC_0324
Dieses Engelchen wird uns über die ganze Weihnachtszeit freundlich lächelnd begleiten!

Ganz herzlichen Dank und allerbeste Wünsche für dich und deinen Sohn für die ganze Weihnachtszeit und darüber hinaus, liebe Wichteline Anna!

Thanks, Secret Santa Anna!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen