Montag, 14. Dezember 2009

Gestickte Schneemänner

Endlich bin ich dazu gekommen, den ersten Schneemann von Ursula Schertz’ Entwurf zu sticken. Jetzt wo es endlich kälter wird und es manchmal morgens draußen weiß gefroren ist, hatte ich die richtige Stimmung dazu.

Finally I managed to knit the snowman by Ursula Schertz. Now that it's getting cold outside I felt like finishing this job.

DSC_0326

Vielleicht werden die anderen Stickbildchen noch pünktlich zu Weihnachten fertig, so dass ich dann noch winterlichen Schmuck für die Wände haben werde.

Maybe the other stiching pictures will also get ready in time for Christmas, so that I have some seasonal decorations for my walls after the holidays.

1 Kommentar:

  1. Das ist ja ein goldiger Schneemann! Ich glaube, ich werde den Spruch auswendig lernen und bei den Hunde-Gassi-Runden aufsagen - vielleicht stimme ich den Wettergott gnädig und wir kriegen doch noch Schnee!! ;o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen