Sonntag, 6. Dezember 2009

Supergünstige Schnäppchen

DSC_0297

Gestern kam noch einmal ein Paket aus den USA von meiner Tochter an.
Diese wunderschönen Stoffe habe ich gleich fotografieren müssen:
14 Stoffe mit je einem Yard, teilweise liegen sie doppelt breit, alle von Hoffman und keiner teurer als 4 Euro im Sale !
Einige davon werde ich noch im Chocolate-Stars-Bom mitbenutzen und für die anderen findet sich bestimmt auch noch die eine oder andere Idee.

DSC_0304In unserem Städtchen macht nun leider wieder ein großer Laden zu, der immer günstige Reißverschlüsse in der Heimtextilienabteilung anbot:
Sie kosteten dort nur 1 Euro.
Jetzt war ich noch einmal dort, weil es auf jeden Einkauf 70 wegen Geschäftsauflösung gibt und habe sage und schreibe 65 Reißverschlüsse mit 30 / 40 cm Länge für knapp 18 Euro bekommen. Ist doch ein Superschnäppchen, oder?
Die Farben lassen sich mit allen möglichen Batikstoffen oder alten Jeansstoffen kombinieren., also kann ich jetzt mit meiner Nähgruppe Schlampermäppchen und andere Täschchen ohne Ende fabrizieren ohne mir Gedanken um die Kosten für die teuren Reißverschlüsse zu machen.

DSC_0289Super oder? Alte Jeans zerschnitten und ein günstiger Reißverschluss, fertig ist das preiswerte Mäppchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen