Dienstag, 1. Dezember 2009

Meister, ich bin fertig, darf ich trennen?

Gerade noch pünktlich zum Erscheinen des 5. Sternes habe ich meine ersten 4 Teile vom Chocolate-Stars-Bom jetzt fix fertig gestellt.
Der 4. Stern allerdings hatte es in sich:
Ein Fehler in der Anleitung (wenn ich mich nicht irre) hat mich ganz schön auf den Holzweg geführt und alles passte zunächst nicht richtig zusammen.
Da musste ich das erste Mal trennen. Dann steckte die Tücke im Detail und ich habe überall Fehler eingebaut, wo es nur ging.
Ich glaube, ich habe fast alle Teile zwei Mal zusammengenäht und ewig gebraucht!
Aber nu isser fertich …

I had some problems with the pattern for this star. I think there was a mistake in there. So in the end, I pretty much sewed this star together twice, because I took parts of it apart again so often...

DSC_0293

Das ist der vierte Stern

Ach ja, die Sterne zwei und drei hätte ich ja fast vergessen!!!

Hier sind sie:

Here are the other stars:

DSC_0264
DSC_0262

Ich bin mal gespannt auf den 5. Stern,
wie viele Teile ich da ausschneiden und zusammenpfriemeln darf ;-)))
Denn irgendwie macht es mir doch Spaß, auch wenn ich sonst nicht so gerne so exakt arbeite, da muss man so genau nähen und jeder kleine Fehler fällt sofort in’s Auge, das ist eigentlich nix für mich.

I'm looking forward to star no 5, and I can't wait to find out how often I'll have to take that one apart again...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen