Dienstag, 15. Dezember 2009

Auflösung des Rätsels um den roten Stoff

DSC_0161
So, nachdem ihr jetzt lange gerätselt habt will ich doch endlich auflösen.
Jetzt kommt das Lösungs-Bild, auf dem ich alle verwendeten Stoffe zusammen fotografiert habe.
Also, ich habe alle noch einmal durchgezählt und mit Ziffern versehen und wie ihr seht, sind das
genau 19 verschiedene rot gemusterte Stoffe.
DSC_0173
Einige Stoffe sehen sich schon ganz schön ähnlich und unterscheiden sich nicht besonders stark voneinander, aber es sind wirklich genau 19 Stoffe gewesen. Diese Zahl hat leider niemand von euch genannt, aber:
Wenn ich es richtig gelesen habe, ist Andrea mit ihrer Zahl 18 am nächsten dran und bekommt deshalb einen Trostpreis, wenn sie mir ihre Adresse per PM oder Mail zuschickt!!!
Danke für eure rege Teilnahme an meinem Rätsel und eure Besuche hier im Blog!
Vielleicht kommt ihr ja ab und an mal wieder vorbei und schnuppert, ob es etwas Neues gibt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen