Mittwoch, 18. März 2009

Quilters Blessing und andere Stickereien




Ein neuer Bom beschäftigt sich mit der Zeit:
Die Vorlagen stammen von Lara,
sie sind zu bekommen auf ihrem Blog
Ich bin gespannt auf die weiteren Bilder!

A new Bom deals with time:
Die Vorlagen stammen von Lara,
sie sind zu bekommen auf ihrem Blog
I'm looking forward to the other new patterns!


Aus den USA habe ich mir diese schöne Stickvorlage mitgebracht.
Quelle: Art to heart: "Come What May"
Ich konnte nicht daran vorbei gehen

I brought this beautiful embroidery pattern with me from my last trip to the US.
Source: Art to heart: "Come What May"
I just couldn't resist buying it....

Diese Stickvorlage stammt aus dem Bom
"Quilters Blessing"
von Bea von Capricorn Quilts.
Die anderen 15 Bilder findest du, indem du auf das Stickbild klickst.
Jetzt muss ich die schönen Bilder nur noch zu einen Quilt zusammenügen.

This embroidery pattern can be found in the Bom
"Quilter's Blessing"
by Bea von Capricorn Quilts.
You can find the other 15 pictures if you click on the picture above.
All I have to do now is to fabricate a quilt out of all the pictures.

Kommentare:

  1. Hallo Rurebo!

    Ich muss mal fragen: Auf deinen Bildern von meinem BOM sieht man am Stoff ein wenig Perforation... hast du den Stoff zum Bedrucken auf das Papier genäht oder stammen diese Löcher von einer anderen interessanten Technik... du siehst: Es bleibt nichts verborgen! ;)

    LG, Lara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lara,
    dir entgeht auch nix.... ;-))
    Ich habe die Stickvorlage auf dünnes Vlies gemalt, dann auf den Stoff genäht, danach gestickt und hinterher vorsichtig herausgezupft.
    So kommen keine Linien auf den Stoff, die ich nicht haben will und die Löcher von der Näherei verschwinden später in der Nahtzugabe.
    Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht.

    AntwortenLöschen