Sonntag, 5. Juli 2009

Bunt wie ein Papagei

DSC_0011 DSC_0012
DSC_0013 DSC_0014

Gestern habe ich die neue Patchwork Spezial “Taschen” bekommen. Heute habe ich den fast freien Sonntag dazu genutzt, schnell einen der Schnitte auszuprobieren.
Die Tasche heißt “Gib mir 5”
Ich glaube, davon nähe ich noch mehrere Variantenten!


-Colorful like a parrot-

Yesterday I got the new patchwork special "bags". Today I tried one of the designs. The name of the bag is 'give me five'. I think I will make some more versions of this model.

Kommentare:

  1. Deine tasche ist sehr schön geworden.

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth,
    bei Dir gibts ja so viel Schönes zu sehen. Dein Blog ist immer wieder einen Besuch wert!
    Ganz liebe Grüß
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    Seit Wochen suche ich nach einem Papageienstoff, genau denselben aus dem die Tasche gemacht ist. Wo gibt es den.
    Bin schon ganz verzweifelt. brauche ihn für eine Theateraufführung.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff ist schon älter und aus der Kollektion von Laurel Burch. Vielleicht findet Mr. Google ja noch einenen Lieferanten.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ruth,

    ich bin auf der Suche nach dem Give-me-5-Taschen-Schnitt. Leider kann ich nirgends eine Möglichkeit finden das Heft nachzubestellen. Weißt du was?

    Vielen Dank.

    AntwortenLöschen