Montag, 15. Februar 2010

Wunderschöner Rosenmontag

Heute morgen ging die Sonne im noch immer verschneiten Garten mit traumhaftem Licht auf:DSC_0668 Eine wunderbare Stimmung gab das!

Dazu passt das verspätete aber deshalb nicht weniger schöne Geburtstagsgeschenk, dass ich per Post von meiner Tochter erhalten habe:DSC_0680

Die Stoffsammlung ist mein Grundstock für den neuen Bom des “Australian Homespun Magazins”. Jetzt warte ich nur noch sehnsüchtig auf die restlichen Stoffe, die es hoffentlich bald in Deutschland bei einem mir gut bekannten Shop zu kaufen geben wird!

Außerdem muss ich ja noch die beiden letzten Blöckchen vom vorjährigen Bom fertig stellen und dann noch den Quilt drum herum nähen. Also habe ich noch genug zu tun, ehe ich den neuen Bomquilt anfangen dürfte… Ein bisschen Stoffe streicheln ist aber doch schon erlaubt, oder?

Etwas crazy habe ich mich die Tage auch noch versucht:
Selbstgefärbtes Garn auf selbstgefärbten Stoffen
und ein paar Perlen….
DSC_0673Jetzt wo der Februar-Block schon online ist, wollte ich wenigstens den vom Januar soweit fertig haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen