Montag, 13. September 2010

Das perfekte Geburtstagsgeschenk


Es gibt nichts praktischeres als eine Mutter, von der man zur Hochzeit, zu Weihnachten oder zum Geburtstag immer wieder die schönsten Dinge für ein gemütliches Zuhause geschenkt bekommt. Dieses Jahr zum Geburtstag wünschte ich mir einen sonnigen Tischläufer - und bekam ihn auch. Schon beim Auspacken verliebte ich ich auf den ersten Blick. Ich kann mich auch gar nicht entscheiden, was mir daran am besten gefällt: die stilisierten Margariten, die Herzen oder die schlichten, schönen Muster des schwarz-weißen Hintergrundes.
Vielen lieben Dank, Ruth, für dieses herzliche Geschenk!


Kommentar von Rurebo zum Beitrag von Kirsten:
Es gibt aber auch nichts schöneres, als wenn sich eine Tochter über die von mir genähten Geschenke so sehr freut und ich ihren Geschmack treffe!
Dankeschön für deinen freundlichen Beitrag und dein Lob, liebe "Große Tochter" und viel Spaß mit dem Tischläufer!

Kommentare:

  1. wow der läufer sieht traumhaft aus.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. Bei so einem Traumhaften Laeufer, waere ich auch verliebt lol
    Hugs Gunda

    AntwortenLöschen
  3. Hola amiga, esta hermoso ese camino de mesa, me encantó.
    Muchos saludos
    Odette

    AntwortenLöschen
  4. nachträglich alles Gute zum Geburtstag, ist das richtig? - ein sehr schönes Geschenk dieser Läufer, alles an ihm ist toll
    LG von Christine

    AntwortenLöschen