Freitag, 3. Juni 2011

Crazy-Sterne-Bom im Juni

DSC_3884
Verschiedene fünfeckige Sterne werden diesen Monat genäht.
Ich habe sie frei auf ein Blatt Papier gemalt und dann nachgenäht, aber man kann natürlich auch die verschiedenen EQ6 Vorlagen (bitte wieder in der Größe 20 mal 20 ausdrucken) nehmen und sich zwei davon aussuchen oder aber auch gleich alle drei nähen:
Stern 1             Stern 2            Stern 3
Alles andere ist in dieser PDF-Anleitung erklärt.
Den Stern 11 liefere ich dann im Juli nach, das wird dann wahrscheinlich auch der vorerst Letzte in dieser Reihe sein.
Gestern war das Wetter so schön, da habe ich mein Maschinchen auf der Terrasse in Bewegung gesetzt. Mein Mann konnte es nicht lassen und hat das im Bild festgehalten:quilting in the sun
Ich wünsche euch allen noch schöne sonnige Stunden und viel Spaß an diesem Wochenende!

Kommentare:

  1. Danke für die neuen Sterne, die ich zur Zeit leider nur sammeln kann ...
    jedoch kann ich diesmal keine der drei neuen Muster öffnen, lediglich die Anleitung funktioniert bei mir.
    Hab ein schönes, und kreatives Wochenende.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  2. So, habe jetzt mal die EQ6 Dateien reichlich verkleinert, jetzt müsste es eigentlich funzen.
    Viel Spaß beim Nähen und ein schönes Wochenende
    wünscht
    Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh - der Schnappschuss von DIR ist toll geworden - hm - in Szene gesetzt - schön das dein lieber Mann in der Nähe war - so was muß festgehalten werden -
    ein wunderschönes Wochenende für EUCH

    AntwortenLöschen
  4. Lieben Dank für die Hilfe !
    Jetzt hats geklappt :-)
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  5. Leider habe ich kein Programm, dass mir die Sterne öffnen kann (habe schon 2 PC ausprobiert). Vielleicht kann man die Vorlagen noch mal als Scanbild einfügen, dann könnte man sie auf die benötigte Größe vergrößern.
    Danke für den tollen Crazy Sternen Bom.
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Love your blog.Your stars stunning,they are just beautiful.

    AntwortenLöschen