Sonntag, 27. September 2009

Spätsommerbilder und neue Taschen

DSC_0075 DSC_0077
DSC_0078

DSC_0074


DSC_0066

Spätsommereindrücke aus unserem Garten:
Sonnenblumen und viel Laub und Nüsse, die vom Walnussbaum fallen und auf dem Rasen liegen bleiben, bis sich jemand erbarmt und alles aufsammelt.

Tasche “Granny”, die vierte und bestimmt nicht die letzte, weil sie so eine schöne Form hat und so sehr geräumig ist.
Alle meine Taschen haben Innentaschen, davon ist mindestens eine zur Sicherheit mit Reisverschluss versehen, für Handy und Portemonnaie

Granny 04
giveme5_02 DSC_0068

Tasche “Give me 5” aus dem Burda Taschenheft aus Bekleidungsstoffen nach Wahl meiner Tochter genäht

julie01

Tasche “Julie”, erster Versuch
julie03

Endlich bin ich dazu gekommen, den Taschenschnitt “Julie” von Griselda auszuprobieren.

Die Anleitung ist supergenau und alles ist so geworden, wie es sein sollte. Das wird bestimmt nicht die letzte Julie gewesen sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen