Mittwoch, 14. April 2010

Ich habe fertig …

Der Quilt vom “Breast of Friends” Bom ist endlich fertig! Ich habe das Top wie immer maschinengequiltet und dabei manchmal die Formen der Applikationen frei nachgearbeitet. Die farbigen Umrandungen sind mit unterschiedlichsten Mustern mit dem Stopffuß frei gequiltet. Das hat mir sehr viel Spaß gemacht. Jetzt habe ich noch ein paar Perlchen aufgestickt und beschlossen, dass er heute wirklich beendet sein sollte.
Nun bin ich bereit zu neuen “Untaten”!!! ;-)))

fertiger Quilt "Breast of friends"

Beim Klick auf das Bild kommt eine schöne Vergrößerung zum genauen Angucken!

Kommentare:

  1. Hallo, wow der Quilt ist ja superschön.
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe Ruth, das sieht wunderschön aus, sehr gute Arbeit
    alles Liebe von Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Der ist wirklich schön geworden. Toll auch das gequiltete.

    Grüße Noiela

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!
    Die Zusammenstellung der Bilder ist total gut gelungen, ebenso der Farben. Ich bin schon gespannt auf das nächste Projekt :-)

    AntwortenLöschen
  5. Der ist dir wirklich gut gelungen! Wünsch dir viel Freude damit! Was hast du wohl als nächstes in Arbeit!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ruth,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Quilt. Wie gut, dass Du jetzt was Neues beginnen kannst.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. wou - traumhaft schön,
    was für ein Schmuckstück
    lg Enga

    AntwortenLöschen
  8. I love your quilt, it's beautiful!

    AntwortenLöschen
  9. Congratulations - you have done a great job. It must have been difficult to reduce it AND convert to centimetres. And well done on changing the blocks you didn't like. I also did a bit of "Free expression"

    AntwortenLöschen