Donnerstag, 1. April 2010

Mysterie-Bom “Weihnachstlieder” Vierter Block

Im Frühling werden viele Lämmer geboren, deshalb kommt heute ein Hirte mit seiner Herde zu euch.

DSCN5081 Der gute Mann sieht leider auf meinem Bild etwas “zugewachsen” aus. Vielleicht sollte man verschiedene Farben für den Bart und die Haare nehmen und nicht ganz so viele Knötchen machen.
Auf jeden Fall besteht mein Bild aus vielen “French-Knots” und die Beine der Schafe habe ich mit dem “Bullion-Stich” oder auch “Kordelstich” gemacht, damit euch das Sticken nicht zu langweilig wird!

Die Stickvorlage für Block 4 findet ihr hier.
Grundlagentipps zur
Ausarbeitung findet ihr an dieser Stelle.
Zunächst einmal wünsche ich euch viel Spaß beim Nacharbeiten und vergesst nicht, mir Bilder von euren Stickbildern zu schicken!
Total gespannt bin ich nämlich, wie ihr eure Bilder gestalten werdet!! !

1 Kommentar:

  1. Die Schafherde und ihr Hirte sind ja so süß!

    AntwortenLöschen