Dienstag, 1. Juni 2010

Mysterie-Bom “Weihnachtslieder” Block 6

Fast schon Halbzeit!

Block 6 ist jetzt im Juni an der Reihe und damit habt ihr schon die Hälfte geschafft, wenn ihr den fertig gestickt habt.

Vorlage für Block 6 “Macht hoch die Tür” ist hier zu bekommen.

Und wieder wünsche ich viel Spaß beim Sticken!

Aus den bis zum Ende Juni von euch zugemailten Bildern von euren bis jetzt gestickten Glocken verlose ich ein kleines Give-Away. Jedes einzelne Glockenbild wird zu einem Los in meiner Lostrommel. Also ran an die Sticknadeln und dann an dieTasten!

Kommentare:

  1. Das ist je eine ausnehmend schöne Stickerei!
    Ich freue mich schon auf die nächten 6 Muster.
    Liebe Grüße
    Thea

    AntwortenLöschen
  2. Wettermäßig
    passt die Stickerei auf jeden Fall ;)
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden Dein 6. Blöckchen, gefällt mir sehr gut, super schön gestickt.
    LG Uta

    AntwortenLöschen