Sonntag, 30. Mai 2010

Tarzan

Gestern haben wir alle Staus auf der A1 Richtung Hamburg mitgenommen: Die Autobahn scheint bis auf kurze Abschnitte eine einzige Baustelle zu sein, und wo eine Baustelle ist, da ist ein Stau nicht fern! Mit zwei Stunden Reserve sind wir losgefahren, nach der halben Strecke war die Reserve schon ziemlich zusammengeschrumpft. Irgendwann hatte ich die Nase voll und bin auf die Landstraße ausgewichen, weg von der A1 bin und erst wieder auf die A7 aufgefahren, als alles fei gemeldet wurde.

So waren wir dann kurz vor der Vorstellung von Tarzan endlich im Theaterfoyer, zum Glück war die Tiefgarage frei und wir haben sie auch sofort gefunden!

Die Vorstellung hat uns für die fast 5-stündige Fahrt dann aber super entschädigt!

Tolle Akrobatik, schöne Musik und ganz passable Sänger machten alles zu einem tollen Erlebnis. Beim Kartenkauf haben wir uns um die Besetzung gar nicht gekümmert, jetzt wird einiger Rummel um den Hauptdarsteller gemacht. Obwohl wir keinen Vergleich zu anderen Darstellern haben, fanden wir die Darstellung in der gestrigen Besetzung voll in Ordnung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen