Samstag, 21. August 2010

Life Is A Celebration Part 7

Meine Hausaufgaben sind gemacht:
Das letzte Bild aus dem Augustheft des Australian Homespun Magazins ist fertig. Es gab wieder viele liebevolle Details zu sticken und ich hatte viel Spaß dabei.

DSCN5245

süße gestapelte Tassen…DSCN5246zwei witzige FrauengestaltenDSCN5247und eine laufende Teekanne
Beim Betrachten und Vergrößern habe ich gerade festgestellt, dass ich doch glatt vergessen habe, das Blümchen auf der Teekanne zu umsticken. Ich hole das natürlich sofort nach, damit ich keinen Punktabzug bekomme und alles seine Ordnung hat. ;-))
DSCN5242 Außerdem fehlen natürlich wie immer einige kleine Knöpfe, zum Beispiel der für das Zentrum der roten Blume, aber die kommen wieder erst nach dem Quilten ins Spiel, damit sie dabei nicht stören.

Das Septemberheft kann kommen!

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden Dein letztes Blöckchen, die vielen kleinen Details hast Du schön gestickt.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  2. Sehr liebevolle Stickereien hast du wieder gezaubert liebe Ruth, wunderschön anzusehen.
    Einen schönen Sonntag von Christine

    AntwortenLöschen