Donnerstag, 3. März 2011

Der Frühling ist da

Der Frühling ist da, zumindest bei uns auf dem Tisch:DSC_4129 Der neue Tischläufer in Frühlingsfarben passend zu den Osterhühnern, frei gestaltet nach einer Idee von Quiltjule, schafft gute Laune ins Haus:DSC_4130 Die offenkantig applizierten frei von mir geschnittenen Blumen bringen die Akzente.DSC_4131

Kommentare:

  1. Hallo Ruth,
    das sieht wirklich nach Frühling aus, toll!!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Woowww, bei dir ist es schon wunderschön frühlingshaft, Läufer und auch Hühner sehen super aus.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Frühlingsläufer.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Dein Tischläufer ist ja wunderschön geworden, richtig für den Frühling, schönes Wochenende liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen