Donnerstag, 19. Mai 2011

Meine “wilden” Mug Rugs und andere schöne Dinge

2011 mug rugs Zuerst kommt hier ein kleiner Frühlingsgruß aus unserem Garten.
Im Haus geht es eher Crazy zu:MugRug-WildeFormenSwap-leseratte Diese Mug Rugs habe ich für den Swap genäht und an meine Partnerin geschickt. Zum Glück haben sie ihr gut gefallen. Das Bild hat netterweise Tanja gemacht, weil ich es vor dem Abschicken völlig verschwitzt hatte.

Dazu habe ich noch ein paar ähnliche Exemplare für mich genäht:DSCN0394 Nr. 1 mit gelben “Ohren”DSCN0384 Nr. 2 mit lila Punkte-ZackenDSCN0398 Nr. 3 mit grünen “Ohren”DSCN0396Nr. 4 mit violetten Zacken”

Jeder Mug Rug fällt anders aus, da alle Teile ganz frei geschnitten und angenäht wurden.

Kommentare:

  1. eine wunderschöne Collage und die MugRugs erst, mit der Sonnenblume, oder besser gesagt sie als Sonnenblume darzustellen, superschön, ich wünsche dir liebe Ruth ein tolles Wochenende, Christine

    AntwortenLöschen
  2. ...tolle Mug Rugs hast du kreirrt und genäht...klasse Form, ...klassee Wirkung, dazu noch eine schöne Stofwahl!!

    LG und ein schönes Wochenende,
    wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja schön!!! LG. Renate

    AntwortenLöschen
  4. Habe ich so noch nie gesehen, Becherteppiche in Blumenform. Wäre mir ehrlich gesagt wohl auch nicht eingefallen. Deshalb hatte ich mich auch nicht bei diesem Swap angemeldet. Aber toll hast Du sie gemacht. sie gefallem mir super!

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen