Mittwoch, 25. Mai 2011

Noch ein paar Tassenteppiche

Für den Swap brauchte ich noch ein paar Mug Rugs, weil eine Partnerin ausgefallen ist und auch zum Muttertag bekam meine Miutter zwei herzförmige sommerfarbene Stoff-Untersetzer. IMG_0122 Der gerade im Garten blühende Mohn hat mich zu den Farben inspiriertIMG_0136

IMG_0131

IMG_0132

Die anderen beiden sind einer Phantasie-Blume nachempfunden, dieses Mal in warmen Farben. Sie sind gestern auf die Reise gegangen und gefallen hoffentlich der Empfängerin.

Kommentare:

  1. liebe Ruth, immer wieder toll deine Rug´s
    die Blümchen im Garten inspirieren einen zu Vielem, und das ist gut so
    ich wünsch dir nen schönen Tag, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth, herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog.
    Dein Blog ist wunderschön und Du machst tolle Arbeiten. Deine Mug-Rugs sind toll, die sind so schön floral und ausgefallen. So was macht nicht jeder. Deine Partnerin kann sich echt freuen.
    Lieben Gruß von Sabine (auch Münsterland)

    AntwortenLöschen