Donnerstag, 1. September 2011

1. September

Heute ist der 1. September und ich habe das erste Mal seit langem keinen neuen Bom-Beitrag mehr für euch.

Tut mir Leid, aber vorbei ist vorbei. ;-)

Diese letzten Tage vor der Ausstellung am Wochenende habe ich auch mit der Vorbereitung genug zu tun, war ich doch bis Sonntag im Urlaub und deshalb in Sachen Patchen ganz schön faul.

Dabei habe ich im Urlaub eine neue Leidenschaft entdeckt: Riesensocken stricken, ganz fix, mit Nadel 8, und diese in der Waschmaschine auf eine normale Schuhgröße verfilzen. Die Ergebnisse werde ich euch demnächst nach der Ausstellung im Bild zeigen!

Heute möchte ich euch aber noch einmal an unsere Ausstellung erinnern, ich hoffe, einige von euch aus der näheren Umgebung kommen uns besuchen.

flyer berichtigtHier noch einmal der Flyer zur Erinnerung!

1 Kommentar: