Dienstag, 15. November 2011

Bevor die Weihnachtszeit beginnt…

Bevor die Weihnachtszeit beginnt, möchte ich mit euch noch ein paar Herbstimpressionen teilen, die wir auf unserer Tour durch Deutschland bei wunderbarem Indian-Summer-Wetter erleben durften.

DSCN0598 Bunte Bäume am RheinDSCN0595 Leider gehört das Schloss hoch über dem Rhein nicht uns!DSCN0617 Auch in “God Old Germany” gibt es Covered Bridges …
DSCN0608…  über malerische FlüsschenDSCN0625 DSCN0613 DSCN0614 DSCN0629und dabei noch wunderschöne Herbstfarben am Wegesrand DSCN0633 DSCN0634 Unser 17 Jahre altes fahrendes Zuhause wartet geduldig auf uns.
DSCN0636 Wundervolle malerische Abendstimmung am Schwielowsee bei Potsdam
DSCN0637 erinnern uns an den Lake Winnepeesaukee.
DSCN0640 Auf dem zum Glück noch geöffneten Campingplatz in Caputh.haben wir einmal übernachten können. 
In diesem Jahr waren wir das erste Mal so spät unterwegs, dass viele Plätze schon in die Winterruhe gegangen sind und wir vor verschlossenen Türen gestanden haben.
DSCN0645 Und hier sahen wir auf dem Rückweg die Kaiserpfalz in Goslar von wunderschön gefärbten Baumen eingerahmt.DSCN064414 Tage Glück mit dem Wetter, das haben wir im deutschen Herbsturlaub auch noch nie erlebt. Und bis heute dauert dieses goldenen Herbstwetter ja noch an.

Leider komme ich aber seit einiger Zeit nicht an meine Nähmaschine, zu viel ist im Beruf und in Haus und  Garten zu tun. Deshalb gibt es nähtechnisch schon länger nix Neues hier zu sehen.
Irgendwann hat die kreative Pause aber sicherlich ein Ende!

1 Kommentar:

  1. Hallo! Da scrolle ich mich so schön durch deinen Blog und entdecke auf einmal unseren schönen Harz. Ich hoffe er hat Dir genauso gut gefallen wie mir. Liebe harzliche Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen