Samstag, 17. Dezember 2011

Zum 4. Advent

Lange habe ich nichts mehr von mir hören lassen, leider hatte ich einfach kaum noch Zeit kreativ zu sein und hier zu schreiben.
Gestern nun war ich mal wieder auf einem Konzert der Gruppe “Viva Voce” .Ein Lied hat mir besonders gefallen, ist auch etwas für die Tierfreunde unter euch.
Es gibt leider nur eine zwei Jahre alte Amateuraufnahme, aber das Lied selbst kommt dabei gut rüber finde ich.
Viel Spaß dabei!
 Allen Bloglesern noch eine schöne Vorweihnachtszeit und ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben.

1 Kommentar:

  1. Liebe Ruth, schön das du mal wieder hier warst, hab mich gefreut von dir zu hören. Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes besinnliches Fest und ein gutes neues Jahr.
    Ganz liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen