Donnerstag, 22. Juli 2010

Bücherflohmarkt

Beim Aufräumen meiner Bücherregale sind mir heute etliche Schätzchen in die Hände gefallen,
die ich euch abgeben möchte.
Es handelt sich in den meisten Fällen um nur einmal gelesene und fast wie neu aussehende weil pfleglich behandelte Remittentenexemplare, die ich im Laufe der Zeit jeweils für den Preis von mindestens 3,95 € zusammengetragen habe. Abgeben möchte ich sie für 1,85 € inclusive Porto für die Büchersendung. Bei Abnahme von mehreren Büchern gleichzeitig müssen wir schauen, wie hoch das Porto ist. Bis zu 3 Bücher können zusammen in einem leichten, aber stabilen Tyvekumschlag verschickt werden, mit dem man dann nachher auch noch basteln kann! Bei 5 Büchern gibt’s jedenfalls eins noch umsonst dazu!

Vielleicht finden sich ja einige Liebhaber/innen für die meist spannenden und / oder unterhaltsamen Geschichten. Bitte bei Interesse eine Mail an
“rurebo ät googlemail dot com” schicken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen