Mittwoch, 17. November 2010

Mug Rug Swap, die erste….

Meine ersten Mug Rugs entstanden anlässlich des Swaps bei den Quiltfriends. Meine Swap-Partnerin hat als eine ihrer Lieblingsfarben  “Grün”  angegeben. Lange habe ich hin und her überlegt, bis mir beim Auspacken nach der Tagung neulich meine grünen Sraps in die Hände fielen. Daraus habe ich dann vier
Crazy-Mug-Rugs genäht. DSCN5292Zwei davon bekommt meine “kleine” Tochter zu ihrem neuen grünen Geschirr, zwei habe ich noch zusätzlich etwas aufgepeppt und dem Swap zugedacht und gestern auf die Reise geschickt.DSCN5294Ich hoffe, sie gefallen, und die süßen Beigaben auch, da bin ich jetzt total gespannt.

1 Kommentar:

  1. Hi liebe Ruth, sehr hübsch deine Mug-Rugs, auch ne tolle Idee Grazy zu nähen.
    Sei lieb gegrüßt von mir

    AntwortenLöschen