Freitag, 4. Februar 2011

Mug Rug Swap der Quilting Gallery

Gestern bekam ich weiche Post aus Northampton in Groß Britannien:

Ich nehme nämlich am mug-rug-swap teil.

DSC_3937Diese schönen Mug Rugs mit maschinengestickten Löffeln und einer tollen Kaffee- oder Teetasse zusammen mit ein paar Erdbeertee-Beuteln habe ich von Diana bekommen.

Der Tee ist sehr lecker! Ich habe die neuen Mug Rugs gleich mit einer Tasse davon eingeweiht.

Meine eigenen Mug Rugs müssen noch fertig genäht werden bevor sie dann auf die weite Reise nach Australien gehen.

Kommentare:

  1. Wow, die sind wirklich sehr schön, da gönnt man sich gerne ein Tässchen :-)

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. ...die sind ja ein wahrer *Hingucker*...viel zu schade um etwas drauf zu stellen...;-)viel Freude daran....

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Thank you for the kind words, about my rug mugs, I enjoyed making them for you. Diana

    AntwortenLöschen