Montag, 2. Mai 2011

Was lange währt, wird endlich gut!

Anfang des Jahres habe ich ja einen Swap der Quilting Gallery mitgemacht.
Mug Rugs wurden über die ganze Welt verteilt genäht und versendet.
Am 12. Februar 2011 habe ich meine Mug Rugs fristgerecht nach Australien geschickt, allein:
sie kamen bisher nicht an.
Ich hatte schon Angst sie wären in einem Tsunami oder Erdbeben oder in einer Überschwemmung gestrandet, wollte schon neue Rugs nähen und nochmal los schicken, aber nein:
Irgendwie haben sie wohl doch in dem richtigen Postcontainer irgendwo auf der weiten Welt den richtigen Weg gefunden und sind nach ewig langer Reise auf der anderen Seite der Welt in Australien bei Samelias Mum am Samstag endlich angekommen.
Das ist doch super, oder?
Schade, dass sie nicht erzählen können, wo sie überall gewesen sind!

Samelias Mum  hat ein Bild von der unversehrt angekommenen Sendung geknipst und mir erlaubt, es auf meinem Blog hier zu veröffentlichen.
Dankeschön dafür!

image
Wenn ihr auf den Link unten klickt, kommt ihr direkt auf ihren Blog und könnt lesen,
was sie zu der fast unendlichen Geschichte zu erzählen hat!

1 Kommentar:

  1. oh Ruth das ist super das deine wertvolle superschöne Sendung angekommen ist, echt toll die Mug Rugs
    LG von mir

    AntwortenLöschen