Mittwoch, 31. März 2010

“Breast Of Friends” Top

Heute habe ich das “Breast Of Friends” Top fast fertig bekommen. Nun muss nur noch der Rand drum und dann kann gequiltet werden!

DSC_1400

Hier noch ein paar Detailbilder:DSC_1394Reihe 1 und 2 DSC_1395Reihe 3 mit den beiden ausgetauschten Blöcken außen DSC_1396Reihe 4DSC_1398 und das ist mein besonderes Lieblingsbild

Kommentare:

  1. ohh,ist das toll.Und eine Menge Arbeit steckt da drin.
    Respekt !!

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft schön ist der das Top geworden. Beneidenswert.


    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  3. wow, das ist ein Traum, ich bewundere dich sehr; alles Liebe zum Osterfest und einen fleißigen Osterhasen, deine Christine

    AntwortenLöschen
  4. Ganz großartig!!
    Liebe Grüße,
    Annifee

    AntwortenLöschen