Montag, 1. März 2010

Mysterie-Bom “Weihnachtslieder” dritter Block --- März 2010

Nun ist es schon März und der neue Block muss her, damit ihr fleißig sticken könnt!

Ihr könnt jetzt schon einmal anfangen, den Adventskranz zu binden, aber damit er nicht nadelt bis er wirklich gebraucht wird,
nehmen wir lieber Stickgarn und Stoffe.

DSC_0635_5Es brennen sogar schon alle 4 Kerzen lichterloh …

So, und damit ihr wisst, welche Farbe meine dritte Glocke hat, könnt ihr sie ganz begucken:DSC_0636

Viel Spaß beim Nacharbeiten und vergesst nicht, mir Bilder von euren Stickbildern zu schicken!

Die Stickvorlage für Block 3 findet ihr hier

Grundlagentipps zur
Ausarbeitung findet ihr an dieser Stelle.

1 Kommentar:

  1. Liebe Ruth
    der ist aber schön! Mir gefallen deine Idee und die Vorlagen sehr gut.
    Leider hab ich sie im Moment nur abgespeichert da noch so viele andere UFO's und Bom's darauf warten fertig zu werden...
    Danke für deine ganze Arbeit und dein Teilen!
    Liebe Grüsse Martina

    AntwortenLöschen