Sonntag, 16. Mai 2010

Kurzurlaub auf Norderney

Ein paar Tage habe ich letzte Woche auf Norderney verbracht. Wir hatten zwei Tage Superglück mit dem Wetter, sodass wir zu Fuß und mit dem Fahrrad den ganzen Tag draußen unterwegs sein konnten. Einige Bilder habe ich direkt in Ort rund um das Kurzentrum gemacht.

Auf den Strandbildern sind leider meine sehr "öffentlichkeitsscheuen" Mitreisenden drauf, deshalb gibt es die hier nicht zu sehen

DSCN5138 DSCN5139 DSCN5142 DSCN5146 DSCN5148 DSCN5150
DSCN5170

Gewohnt haben wir in der schönen neuen Jugendherberge, die uns prima gefallen hat. Die Zimmer sind super, jedes hat ein eigenes Bad und Dusche inclusive.
Auch das Essen war sehr lecker! Frühstücksbuffet ist klasse, da kann man sich richtig satt futtern und bekommt so schnell keinen Hunger mehr.

Das war sicherlich nicht unser letzter Aufenthalt in diesen gastlichen Räumen!

Kommentare:

  1. Deine Bilder machen Lust auf Urlaub. Scheint wirklich schön zu sein dort!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass Du Deine Blogleser an Eurem Kurzurlaub hast telhaben lassen!

    Liebe Grüsse Margrith

    AntwortenLöschen