Donnerstag, 20. Mai 2010

Resteverwertung

DSC_1450

Aus den restlichen Batikstoffen vom Chocolate-Stars-Bom habe ich am letzten langen Wochenende dieses Four-Patch-Quilt-Top zusammengestichelt. Nun fehlt nur noch Vlies und Rückseite, damit ich quilten kann.
Nach einen total netten Telefonat gestern mit Helen habe ich einen superweichen Minkeestoff für die Rückseite bestellt. Ich freu mich schon darauf.
Auf jeden Fall soll es ein Kuschelquilt für das Sofa und für hoffentlich nicht zu zahlreiche kalte Winterabende werden.

Kommentare:

  1. Woowww, woowww wunder- wunderschöne Restverwertung!
    Gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Suuuper schön geworden, deine "Resteverwertung"! Und genau meine Farben ;-))) Einfach nur schön!!!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  3. boah traumhafte Resteverwertung
    lg Enga

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt deine resteverwertung sehhhhr gut...einfach KLASSE!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderwunderschön.....
    Da komme ich aus dem Staunen nicht mehr raus.....
    Wahnsinn die Farben.....
    Liebe Grüsse
    Bruni

    AntwortenLöschen
  6. Der ist suprschön geworden und eine tolle Idee als Resteverwertung. Vielen Dank für die Anregung. Ich habe auch noch so einiges an Stoffen übrig von meinem CS.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Der ist traumhaft schön ,würde auch auf mein Sofa passen .
    Liebe grüße Christiane

    AntwortenLöschen