Mittwoch, 22. Dezember 2010

Mug Rug Swap, die Zweite

Was lange währt, wird endlich gut: Als ich heute nach Hause kam, fand ich einen weichen Umschlag vor, den gestern ein liebes zufällig anwesendes Familienmitglied vom netten gelben Postmann bekommen hatte:
Darin waren meine lang ersehnten Mugs Rugs von Julia aus dem Mug Rug Swap der Quiltfriends. Dazu gab es noch ein passendes Nadelkissen und etwas Leckeres zu Futtern.
Hier sind die schönen Tassenteppiche samt Beigaben zu sehen:DSC_3541und hier noch einmal in groß die beiden Teppiche alleine, damit man die Muster besser sehen kann:DSC_3542 Vielen Dank für die tollen Mug Rugs!

1 Kommentar:

  1. Sehr schön liebe Ruth, ich freue mich für dich.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest für dich und all deine Lieben.
    Christine

    AntwortenLöschen