Dienstag, 1. Dezember 2009

72 Dreiecke und ein paar Streifen

DSC_0255
72 Dreiecke und ein paar Streifen ergeben einen Sternen-Zwilling:
Für die zweite Kommode in der Diele fehlte mir ein passender Läufer zu dem blauen Sternenläufer (leider weiß ich nicht mehr, woher ich die Anleitung hatte) vom letzten Jahr. Kurzentschlossen habe ich die noch vorhandenen Reststoffe und ein paar andere zusammengesucht und heute Nachmittag schnell den Zwillingsläufer zusammengenäht.
Nun kann die Weihnachtszeit kommen!
72 triangles, a few stripes - and there you are, you have a set of stars:
I wanted to do a runner of one of my dressers. I can't remember where I got the pattern from. I remembered I did it last year and decided to make one this year, as well.
DSC_0256
der erste Läufer …
This is the runner I already had:
DSC_0281
… und gegenüber der Zwilling
Habe ich schon mal erwähnt, dass ich genähte Sterne in allen Varianten liebe?

And this is the one I made this year.
I love stars! :-)
DSC_0283
Nun habe ich fertig!!!
;-)))

Kommentare:

  1. Toller Läufer und er ist auch nicht unbedingt an die Weihnachtszeit gebunde, obwohl er Sterne hat.
    LG Käte

    AntwortenLöschen
  2. Der Läufer sieht super aus!
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen sehr schönen Blog, ich habe mich gleich mal als Leserin eingetragen, um ja keine Neuigkeit zu verpasssen - grins - Den Sternenläufer finde ich genial - Sind die Dreiecke zu Streifen aneinandergenäht ?
    LG, Angelika

    AntwortenLöschen