Montag, 3. Januar 2011

Meine neue beste Freundin

Darf ich vorstellen?
Das ist meine neue beste Freundin, die von dem besten aller Ehemänner zu Weihnachten zu uns eingeladen wurde. Sie wird jetzt hoffentlich lange bei uns wohnen und mir bei meinen Nähereien guten Beistand leisten.

Völlig überrascht war ich von diesem Geschenk,  hatte ich ja eigentlich schon eine gute Maschine  mit viel Schnickschnack, aber diese Neue ist noch mal um einiges besser.
Bei all den vielen Sternen, die ich in der letzten Woche genäht habe, hat es nie Fadensalat gegeben, niemals hat sich eine Sternenspitze in die Stichplatte gezogen, denn die zuschaltbare Geradstichplatte ist sowas von toll, da verzieht sich nix mehr. Meine Feeddogs kommen alle ins Tierheim, ich brauche sie bei dieser Maschine nicht mehr.  Ich bin voll begeistert.
Auf dem Bild unten seht ihr die “Neue”.  Im kreativen Chaos zwischen all den Stoffschnipseln für die Crazy-Sterne fühlt sie sich so richtig wohl.

Kommentare:

  1. liebe Ruth,
    herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs. Viel Spaß damit. Du weißt doch, es geht eindeutig der Trend zur Zweit- oder gar Drittmaschine....... ;o)).
    viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth,
    ich gratuliere Dir zur neuen Freundin und wünsche Dir ganz viel Spaß mit ihr. Ich habe sie auch und möchte sie nicht mehr missen...
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth, herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Schätzchen, wünsche Dir viel Glück mit Deiner besten Freundin und immer einen Faden, Stöffchen und eine spitze Nadel.

    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth, neidisch guck ich, ja ja die JANOME, ich glaub das sind die besten Maschinen. Überall wo ich mich erkundige kommt das Wort Janome. Hast eine gute Wahl getroffen. Ich liebäugel auch mit einer Neuen. Ich wünsch dir viel Spaß beim Nähen.
    GLG von mir

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ruth, die Janome ist auch seid ca. 8 Wochen bei mir zuhause. Für mich war der Umstieg von meiner "Alten" auf die Janome wie der Tausch eines Käfers gegen einen Porsche.
    Ich wünsche Dir viel Spass mit der Näma und gutes Gelingen
    Andrea ( Chaos-Cassi)

    AntwortenLöschen