Samstag, 5. Dezember 2009

Chocolate-Stars-Bom Teil 5

DSC_0308

Der vierte Stern ist fertig.
Ich stelle fest, dass ich ganz ungeduldig bin und lieber ganz schnell weiternähen würde. Das Warten auf den neuen Stern bremst mich total aus, weil so ein Block ja ganz schnell fertig genäht ist und wenn man gerade so richtig warm geworden ist, dann ist schon wieder alles vorbei.
Ich habe aus lauter Frust auch schon überlegt, ob ich den Bom gleichzeitig in mehreren Farben nähen soll, aber wo soll ich mit den ganzen Quilts anschließend hin?
Bei den Stickboms fand ich das Warten nicht so schlimm, das Sticken mache ich ja abends vor dem Fernseher und das dauert ja auch seine Zeit.

Tja, jetzt heißt es sich bis Anfang Januar in Geduld üben…..

1 Kommentar:

  1. Hey, das sind ja tolle Stoffe!
    So eine Tochter könnte ich auch gebrauchen!
    Gruß
    Elisabeth

    AntwortenLöschen