Samstag, 1. Mai 2010

Mysterie-Bom “Weihnachtslieder” Fünfter Block

Alles neu… macht der Mai…

Heute ist ja Feiertag, der nur leider auf einen Samstag fällt, und ich wünsche allen einen guten Gang in den Mai, wie immer ihr das auch handhaben werdet.

Schnee fällt nur noch selten im Wonnemonat
Mai und besonders nicht mehr in unseren Breitengraden,
trotzdem soll der Schnee das Motto für den Stickbom dieses Monats sein.


Die Stickvorlage für Block 5 findet ihr hier.
Grundlagentipps zur
Ausarbeitung findet ihr an dieser Stelle.
Zunächst einmal wünsche ich euch viel Spaß beim Nacharbeiten und vergesst nicht, mir Bilder von euren Stickbildern zu schicken!
Total gespannt bin ich nämlich, wie ihr eure Bilder gestalten werdet!
Deshalb habe ich dieses mal auch kein Musterbild von mir hochgeladen, ich verlasse mich dieses Mal ganz auf eure Kreativität!

1 Kommentar:

  1. Hehe, das ist ja wieder ein tolles Muster!
    Ich fange gleich an zu sticken.
    Schöne Maigrüße
    von
    Marlene

    AntwortenLöschen