Montag, 23. November 2009

Chocolate Stars Bom

Als ich die Bilder vom Chocolate Stars Bom bei fatcatpatterns.com das erste Mal gesehen habe, haben sie mich nicht nur wegen des Namens (ich bin ein Schocoholic ;-))) sondern auch wegen der Sterne sofort angesprochen. Der Bom wanderte ganz oben auf meine Liste und ich bin immer drum rum geschlichen, mit welchen Stoffen ich ihn nähen sollte:

braun? Hatte ich keine Stoffe, bunt? habe ich schon so viel , orange-rot? nee, schon so oft gemacht, blau-grün? passt nicht zum Sofa…

Und dann kam das Päckchen aus Kalifornien und dabei waren genau die richtigen braun-beige gemusterten Stoffe.
Gestern hat es mich so in den Fingern gejuckt, dass ich noch am Nachmittag den ersten Block nähen musste.
DSC_0258
So, und nun werde ich die nächsten 3 Blöcke auch ganz schnell schaffen müssen,
damit ich dann den Anschluss zum aktuellen Dezemberblock gefunden habe!


1 Kommentar:

  1. Danke für Deinen Kommentar - so hab ich Deinen Blog gefunden - werde jetzt stöbern gehen :)
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen