Mittwoch, 18. November 2009

Novemberfarbkleckse 18 --- Rotorange

DSCN4973

Rot-orange ist die Farbe, auf die ich immer wieder zurück greife…

Deshalb erscheinen meine Farbtupfer oft in dieser Farbpalette, auch heute wieder einmal.

Die Garne von Oliver Twist sind einfach nur schön und es hellt die Seele auf, wenn man sie mit Blicken und Händen streicheln kann!
Ich träume noch immer von meinem Besuch im Shop von Oliver Twist in Nordengland, wo ich mich zwischen den vielen schönen Farben und gefärbten Dingen nur schwerlich entscheiden konnte, welche mit uns nach Hause fahren sollten.
Ich trau mich kaum sie zu verarbeiten, denn ich finde sie einfach auch so schon wunderschön!

Today, my wonderful color is a reddish orange - again.

These yarn by Oliver Twist is simply beautiful and makes the soul sing. I'm still reminisce about my trip to the shop in Northern England. I had a very hard time deciding what to buy there. I now I have a hard time deciding on what to use them in - they are almost to good to use.

1 Kommentar: