Dienstag, 24. November 2009

Novemberfarbkleckse 24 --- Zwei, die einem die Zunge heraus strecken

Oh Mann oder Frau, Leute, wie die Zeit verrinnt!
Das ist schon der 24. Farbklecks in diesem November.
In einem Monat ist schon Heiligabend!


Habt ihr bereits Ideen für die Geschenke für eure Lieben oder sogar schon welche im Schrank versteckt?
Habt ihr zu Hause schon Weihnachtliches dekoriert?

Bald ist schon wieder ein ganzes Jahr um,
kaum dass wir uns an die 9 am Ende gewöhnt haben,
wird sie schon zur 10!
DSC_0463a
Diesem Pferd war am Schloss Moritzburg in Sachsen wohl ein wenig langweilig, es ließ einfach die Zunge heraus hängen und wartete auf die Dinge die da noch kommen sollten. Der feuerrote Flitzer im Hintergrund interessierte die beiden Haflinger nicht wirklich, sie ließen sich nicht aus der Ruhe bringen.
DSC_0127
Naja, eine Zunge streckt der Herr nicht wirklich heraus, aber er hat eine Nuss zwischen den Zähnen und will/soll sie knacken. Zu sehen ist er in einem Spielzeugmuseum im Erzgebirge, und da es so langsam weihnachtlich wird, gehört so ein ungewöhnlicher Nussknacker einfach dazu, fand ich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen