Samstag, 28. November 2009

Novemberfarbklecks 28 --- knuddelige Gesellen in Brauntönen

Es geht mit Riesenschritten auf Weihnachten zu, da kam mir der Gedanke, dass die knuddeligen Gesellen mit ihren farbenfrohen Halstüchern jedes Jahr Jung und Alt erfreuen, wenn sie auf dem Gabentisch liegen.

DSCN3845
braunbärpaar

Diese beiden haben schon lange eine Adoptivfamilie gefunden und fühlen sich dort total wohl! Die Bären stammen übrigens aus meiner eigenen Bärenwerkstatt, die in der letzten Zeit allerdings zu Gunsten von anderen Arbeiten ruht.

harrypotterbär02

Das Video finde ich einfach zum Niederschmeißen:
Wie die vielen kunterbunten Schuhe da so lustig
durch die Gegend laufen, einfach genial!
(Das Gehampel der Sängerin nervt allerdings ein bisschen,
ich weiß)

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Bärenkinder!
    Schade, dass du keine mehr machst.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen