Dienstag, 17. November 2009

Shabby Roses in Blau

Passend zur Tagesfarbe Blau gibt es heute

meine neuesten Stickereien zu sehen:

DSC_0209

So, die ersten Blöcke sind fertig, jetzt fehlen nur noch ein paar wenige.
Der Bom von Jenny of Elefantz
ist eigentlich in Rosa vorgeschlagen gewesen, aber ich habe mich für eine blaue Ausführung entschieden

My color today is blue - so that's why I'm posting these pieced from the Bom of Jenny of Elefantz

DSC_0207 DSC_0206

Normalerweise ist dieser blumige Stil gar nicht mehr so mein Ding, aber ich habe tief in meinen Stoffvorrat gegriffen und diese lang gelagerten Stöffchen sind dabei zum Vorschein gekommen.
Einige davon haben wohl schon fast 20 Jahre auf dem Buckel!!!

The bom suggested a rose color, but I dug up these 20 year old fabrics and used them instead..

DSC_0204
DSC_0200 DSC_0203
DSC_0191

Jetzt werde ich schnell die letzten paar Bilder sticken und euch dann von meinen weiteren Fortschritten berichten.

I will hurry and stitch the last motives and I'll keep you posted.

DSC_0205

DSC_0208

Kommentare:

  1. Dein Shabby Roses in blau schauen aber auch super aus! Viel Spaß beim Zusammensetzen, und Danke für Deinen Tipp auf meinem Blog.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen